Zilla

Zilla (geb. 2001) kommt aus Herisau. Sie lebte zusammen mit ihrer Schwester bei einem Altersheim. Die Senioren und Seniorinnen des Heims hatten grosse Freude daran, ihr Verhalten zu beobachten. Als ihre Schwester verstarb war Zilla alleine und man suchte nach einem guten Platz für sie. Gerade zum richtigen Zeitpunkt fanden wir den Kontakt über Facebook. Zilla war damals 13jährig und passte perfekt zu unserem Zwerg Bartli, der kurz vorher seinen Bruder verloren hatte.

Patenschaft für Zilla abschliessen

Mit einer Spende von CHF 250.– pro Jahr oder CHF 21.– im Monat übernimmst Du eine Patenschaft für Zilla.

Ich möchte gerne ...
Diese Formular ist durch reCAPTCHA geschützt (DatenschutzbestimmungenGeschäftsbedingungen).

Weitere Bewohner

Zwergziegen

Zu den Zwergziegen

Zwergziegen
Alle Tiere

Zu allen Tieren

Zu allen Tieren