Sam

Sam und sein Freund Floki wurden nach dem Tod des Besitzers einfach sich selbst überlassen. Total abgemagert, verwurmt und mit einem hohen Nährstoff- und Mineralstoffmangel wurden sie aufgefunden und kamen auf den Eichhof zu Flurina, wo sie liebevoll umsorgt wurden. Die Hilfe für Sam’s Freund Floki kam aber leider zu spät, er musste ins Tierspital wo er mehrere Tage um sein Leben kämpfte und diesen Kampf dann schlussendlich verlor ????. Sam kam dann zu uns und wir sind nun dran, ihn ganz vorsichtig auf zu füttern und mit allem Wichtigem zu versorgen. Er ist noch sehr zurückhaltend. Doch Zilla hilft ihm, ganz langsam Vertrauen zu fassen…

Patenschaft für Sam abschliessen

Mit einer Spende von CHF 250.– pro Jahr oder CHF 21.– im Monat übernimmst Du eine Patenschaft für Sam.

Ich möchte gerne ...
Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt (DatenschutzbestimmungenGeschäftsbedingungen).

Weitere Bewohner

Zwergziegen

Zu den Zwergziegen

Zwergziegen
Alle Tiere

Zu allen Tieren

Zu allen Tieren