Sämi

Sämi ist uns zugelaufen – und wollte bleiben. Er hat sich eigentlich in den Hund Jay verliebt. Plötzlich lief er nämlich immer mit bei den Spaziergängen mit Jay. Dann wollte er wissen, wo Jay wohnt und kam mit zum Lebenshof. Wir haben ihn natürlich als „gefunden“ ausgeschrieben – doch es meldete sich niemand und gechipt war er leider auch nicht. Nun lebt er seit 2018 bei uns und ist nicht mehr wegzudenken: Er begrüsst immer alle Besucher schon beim Eingang des Hofs.

Patenschaft für Sämi abschliessen

Mit einer einmaligen Spende oder einem regelmässigen Beitrag Deiner Wahl übernimmst Du eine Patenschaft für Sämi.

Ich möchte gerne ...
Diese Formular ist durch reCAPTCHA geschützt (DatenschutzbestimmungenGeschäftsbedingungen).

Weitere Bewohner

Katzen

Zu den Katzen

Katzen
Alle Tiere

Zu allen Tieren

Zu allen Tieren